Aktuelles

Auskünfte zu Events oder spezielle Angebote

Hier findest du alle aktuellen Informationen

Sunday is Runday

Am 28.04.2024 findet der Haspa Marathon Hamburg statt. ZIPPEL`S Mitarbeiter:innen freuen sich mit 2 Staffeln und vielen Einzelstartern am Start sein zu können.Deshalb bleibt unsere Kieler Filiale am verkaufsoffenen Sonntag geschlossen.

Verkaufsberater für unsere Filiale Kiel gesucht!

Wir Suchen Dich!

Wir suchen zur Verstärkung für unsere Filiale in Kiel einen Verkaufsberater (m|w|d) als Werksstudent:in. Du hast Lust auf ein freundliches, engagiertes und sportliches Umfeld? Dann bewirb dich jetzt bei uns für diese Stelle. 

Nähere Informationen in der Stellenausschreibung .

Die F-AS-T Formel 4.0. Was erfolgreiche Sportler anders machen

 

Wir laden euch am Dienstag, den 27.02.2024 ab 19:30 Uhr zu einem Kundenabend mit einem Vortrag von Ernährungsberater und Sportwissenschaftler Paul Barth in unsere Kieler Filiale in der Rathausstraße 2 ein. Bitte meldet euch per E-Mail unter kiel@zippels.de oder telefonisch unter 0431/93112 zu diesem spannenden Vortrag an.

 

 

ZIPPEL'S Lauftreff - Testevents im Frühjahr

Im Rahmen unseres Zippel's Lauftreff donnerstags um 18:30 Uhr bieten wir euch im Frühjahr Testevents mit Schuhen von verschiedenen Herstellern an. Kommt einfach vorbei und verbindet die Laufschuhtests mit einem schönen Lauf unter Gleichgesinnten.

Adidas 18.01.2024
Brooks 15.02.2024
New Balance 07.03.2024
Trailevent mit HOKA, Saucony, ON 21.03.2024

 

Verkaufsberater für unsere Filiale in Lübeck gesucht

Wir Suchen Dich!

Wir suchen zur Verstärkung für unsere Filiale in Lübeck einen Verkaufsberater (m|w|d) in Vollzeit, Teilzeit, als Werksstudent:in oder als Minijobber. Du hast Lust auf ein freundliches, engagiertes und sportliches Umfeld? Dann bewirb dich jetzt bei uns für diese Stelle. 

Nähere Informationen in der Stellenausschreibung .

 

Zippel's Lauftreff

Du läufst gerne?
Du läufst gerne in Gesellschaft?
Du hast Donnerstags Abends noch nichts vor?
Dann haben wir da was für dich!

Vom 26.10.2023 bis zum 16.05.2024,dem Donnerstag an dem unser Kiel.Lauf Treff anfängt, veranstalten wir jeden Donnerstag um 18:30 Uhr einen Lauftreff. Treffpunkt ist die Zippel's Filiale in Kiel, Rathausstraße 2. Der Lauf wird zwischen 45-60min dauern und ist für alle geeignet! Das gelaufene Tempo findet in Abstimmung statt, so dass sich alle wohl fühlen können.

Die Teilnahme erfolgt ohne Anmeldung und ist natürlich kostenlos!

Kiel Cup Siegerehrung 2024

In diesem Jahr findet die Siegerehrung am 24. Januar 2024 um 18:30 Uhr statt. Dieses Jahr findet die Siegerehrung wie gewohnt im Haus des Sports statt. Wir freuen uns auf einen erfolgreichen gemeinsamen Abschluss des ZIPPEL'S Kiel Cups 2023.

Wir feiern Geburtstag!

Schon 40 Jahre ist es her, seit Rainer Anfang der 80er-Jahre Zippel's Läuferwelt in Kiel begründet hat. Seitdem ist das Unternehmen immer weiter gewachsen und mittlerweile gibt es schon fünf Filialen. Unseren 40. Geburtstag wollen wir mit dir feiern. Deswegen laden wir dich ein, in einem unserer Geschäfte vorbeizukommen. Dich erwarten tolle Überraschungen, wie 40 % Rabatt auf alle Nike-Produkte und natürlich ein Geburtstagsgewinnspiel mit genialen Preisen. Mach mit und gewinne zum Beispiel

  • eine Garmin FR 55
  • ein komplettes Winter-Laufoutfit von Kossmann
  • eine Run Visible Jacke von Brooks
  • einen Startplatz für Berlin Marathon 2023
  • zehn Paar Laufschuh

und vieles mehr! Schau vorbei und mit etwas Glück gewinnst du einen der tollen Preise! Wir freuen uns auf dich!

Zweiter Platz für ZIPPEL'S Läuferwelt

SAZsport / Izis Ibrahim

Die SAZ Sport hat die besten der Sport Branche 2021 ausgezeichnet und wir freuen uns riesig über den zweiten Platz unter den besten Running-Händlern des Jahres!

Damit haben wir einen großen Sprung gemacht und haben unsere Gesamtnote von 2,36 im Vorjahr auf 1,47 verbessert. Am besten schnitten wir in der Kategorie "Image und Relevanz" ab. Der Gründer von ZIPPEL'S Läuferwelt, Rainer Ziplinsky war am Dienstag bei der Preisverleihung in München vor Ort. 

Vielen Dank an unsere Lieferanten, die uns auf den zweiten Platz gewählt haben!